Dienstag, 27. August 2013

Nur 1 Wort TAG

Heey.

 Ich wurde von Lena zum "nur 1 Wort Tag" getaggt. Und ja, dann fange ich mal an. :)

1.) Wo ist Dein Handy? - Tisch.
2.) Dein Partner? - Niemand.
3.) Deine Haare? - Glatt.
4.) Deine Mama? - Beste.
5.) Dein Papa? - Bester.
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Handy.
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Komisch.
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Tee.
9.) Dein Traumauto? - Mini.
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? - Wohnzimmer.
11.) Dein Ex? - Niemand.
12.) Deine Angst? - Krankheit.
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Glücklich.
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Familie.
15.) Was bist Du nicht? - Dumm.
16.) Das letzte was Du getan hast? - Header.
17.) Was trägst Du? - Klamotten.
18.) Dein Lieblingsbuch? - Panem.
19.) Das letzte was Du gegessen hast? - Joghurt.
20.) Dein Leben? - Gut.
21.) Deine Stimmung? - Durchschnittlich.
22.) Deine Freunde? - Einzigartig.
23.) Woran denkst Du gerade? - Freunde.
24.) Was machst Du gerade? - Posten.
25.) Dein Sommer? - Super.
26.) Was läuft in Deinem TV? - Nichts.
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - Heute.
28.) Das letzte Mal geweint? - Freitag.
29.) Schule? - Geht.
30.) Was hörst Du gerade? - Auto.
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Freunde.
32.) Traumjob? - Fotografin.
33.) Dein Computer? - Lenovo.
34.) Außerhalb Deines Fensters? - Häuser.
35.) Bier? - Getränk.
36.) Mexikanisches Essen? - Scharf.
37.) Winter? - Kalt.
38.) Religion? - Evangelisch.
39.) Urlaub? - Spanien.
40.) Auf Deinem Bett? - Bettwäsche.
41.) Liebe? - Wundervoll.

Ich hoffe es hat euch gefallen, 
Julia

Samstag, 24. August 2013

Flower - Power ♥

Heey.
Heute zeige ich euch wieder ein paar Fotos, die ich letztens gemacht habe. 







Sie sind alle unbearbeitet & ich hoffe natürlich sie gefallen euch. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Julia


Freitag, 23. August 2013

50 facts about me - TAG

Halloo. ♥ 
Heute würde ich gerne den 50 facts about me tag machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :D  

1. Ich lieebe es zu fotografieren.  
2. Ich habe eine (kleine) Schwester.
3. Ich bin momentan in der 9. Klasse
4. Ich bin auf einem Gymnasium
5. Ich wohne in Hessen
6. Mein Handy ist das Samsung Galaxy Note 2
7. Ich mag Twilight sehr gerne
8. Aber noch mehr mag ich die Tribute von Panem
9. Ich habe 3 Zwergkaninchen  
10. Ich habe mir mal den linken Arm gebrochen
11. Meine Lieblingsfarben sind mint & weinrot.
12. Mein Sternzeichen ist Löwe
13. Mein chinesisches Sternzeichen ist Tiger
14. Ich liebe es auf Lanzarote Urlaub zu machen, weil es dort einfach so anders ist als hier, aber ich würde dort nicht gerne wohnen
15. Ich liebe Erdbeeren
16. Meine Lieblings-Youtuber sind changeyourthiinking, youshouldalwaysfeel, xxthemakeupguruxx & makeupbymandy24
17. Ich schlafe gerne :D
18. Ich habe Schuhgröße 39
19. Meine Kamera ist momentan die canon powershot sx260 hs
20. Meine Lieblingszeitschrift ist die jolie
21. Meine Lieblingsapps sind intsagram, youtube & whatsapp
22. Bei instagram heiße ich juliiaa124
23. Ich habe am 9. August Geburtstag
24. Meine erste Fremdsprache ist französisch
25. Ich war schon mal in Paris 
26. Ich war bisher in den Ländern Frankreich, Österreich, Spanien, Belgien, Italien, Schweiz, Ungarn &  Deutschland 
27. Ich habe eine Wii
28. Mein Lieblings-Wiispiel ist Mario Party 9
29. Ich habe einen DSi, spiele aber eigentlich nicht mehr 
30. Mein Lieblingsfilm ist die Tribute von Panem 
31. Ich bin 1,66m groß
32. Ich reite gerne
33. Ich schlafe immer mit offener Tür
34. Ich bin schon mehrmals auf Kamelen geritten
35. Ich lese gerne
36. Ich möchte später mal irgendwas mit Fotografie machen
37.  Mein Lieblingsfach ist Mathe
38. Ich bin weitsichtig
39. seit ca. 5 Monaten trage ich Kontaktlinsen
40. Ich bin evangelisch
41. Ich hatte dieses Jahr Konfirmation
42. Ich gucke Germany's next topmodel total gerne
43. Ich schaue selten fern, ich schaue lieber Youtube-Videos 
44. Ich werde im Sommer nie wirklich braun 
45. Aber ich liiebe den Sommer trotzdem 
46. Ich war schon mal bei einem Schüleraustausch in Frankreich
47. Ich habe früher immer Panfu gespielt :D
48. Ich möchte mir demnächst mal eine Spiegelreflexkamera kaufen
49. Ich hasse Ananas :D
50. Ich blogge total gerne  

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen  ♥ ,
Julia

Donnerstag, 22. August 2013

Meine Geburtstagsgeschenke

Heey. :)
Heute kommen, wir ihr schon in der Überschrift lesen könnt, meine Geburtstagsgeschenke. Es ist so nicht viel, da ich am meisten Geld bekomme habe & ich euch aber nur die Gegenstände zeige. & fals es jemanden interessiert, ich hatte am 9. August Geburtstag & bin 15 Jahre geworden.
Außerdem hat bei uns am Montag die Schule wieder angefangen, deswegen kann ich in der Woche nicht ganz so oft bloggen, aber am Wochenende kommt immer etwas. :) 
So, dann fange ich jetzt mal an.

Als erstes zeige ich euch die Geschenke von meinen Eltern.


Ja, das erste was ich bekommen habe ist ein Buch mit dem Namen "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" von C.C. Hunter. Ich fand der Klappentext klang sehr spannend, ich kann ich euch ja mal hier hin schreiben :) :

 "Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche ..
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können."
Vielleicht hat der eine oder andere von euch das Buch ja schon gelesen & kann mir vielleicht sagen wie ihr es fandet ? :)
Na ja, kommen wir nun zum zweiten Geschenk:


Es ist ebenfalls ein Buch aber diesmal von Colleen Houck & mit dem Titel "Kuss des Tiegers - Eine unsterbliche Liebe". Von diesem Buch hatte ich auch schon etwas gehört & es soll ja ganz gut sein, deswegen wollte ich es auch mal lesen. Der Klappentext:

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?



Dann habe ich eine weiße ice watch bekommen in der mittleren Größe & ich mag sie echt gerne. :)

Außerdem habe ich noch eine normale Speicherkarte mit 32GB für meine Kamera bekommen, wovon ich aber kein Bild habe, da ja eigentlich jeder von euch weiß, wie eine Speicherkarte aussieht. 

Als zweites die Geschenke von meiner Schwester.


Einmal dieser Nagellack von p2, in der Farbe 691-can't get enough.



& dieser von essie in der Farbe tert deco.


Dann habe ich noch diese super süße Tasse von ihr bekommen, ich liebe Eulen ja. <3

So & nun die Geschenke von meiner Tante & meinem Onkel.


Das ist die Bodylotion von Yves Rocher 'Flowerparty' & ich mag den Duft echt gerne. Außerdem pflegt sie auch gut. :)




Dann habe ich noch diesen Lippenstift von Luminelle bekommen. Die Farbe finde ich ganz schön, aber bei mir ist der irgendwie so komisch auf den Lippen. Ich weiß nicht, irgendwie sammelt die Farbe sich so an mehreren Stelle & verteilt sich gar nicht richtig, aber ich denke das liegt vielleicht auch an meinen Lippen ..

Als letztes habe ich noch von meiner Oma etwas bekommen.


Sorry, dass das Foto schwarz-weiß ist, aber irgendwie sah das anders komisch aus & das Top ist sowieso schwarz. Also, ich habe noch dieses Top bekommen. Von wo das ist, weiß ich nicht, aber ich finde es ganz schön, ist halt nichts besonderes, nur ein schwarzes Top. :D

Von anderen Leuten habe ich aber auch noch was bekommen, aber dann 'nur' Geld, was ich mir fast auch nur gewünscht habe. :D

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Sonntag, 18. August 2013

Meine Nagellack-Favoriten

Heey.
Heute möchte ich euch meine Nagellack-Favoriten zeigen, da alle meine Nagellacke zu viel wären. :D
Als erstes zeige ich euch aber noch einen Überblick auf alle meine Nagellacke.


Ich weiß, das sieht jetzt gar nicht so viel aus, aber das sind um die 60 Nagellacke, was ich schon ziemlich viel finde. :D

So, kommen wir nun so meinen Favoriten.


Ja, das sind noch die alten essence-Nagellacke, aber ich mag diese auch noch sehr gerne. Der Pinsel ist dort zwar etwas dünner, aber ich komme mit dünneren auch ganz gut klar. Und ich liebe diese beiden Rottöne total, der eine ist eher dunkelrot & der andere knallrot & ich liebe es zwischendurch knallrote Fingernägel zu haben. :) Der dunkelrote ist in der Farbe 60-fateful desire & der knallrote in der Farbe 92-better late than never.


Diese 2 Nagellacke sind von flormar in den Farben N003 (rechts) und 201 (links). Der linke hat so eine Perlenfarbe, was ich sehr schön finde & ist auch nicht zu auffällig, während der pinke schon etwas auffälliger ist, da er auch Neon ist, was ich aber zwischendurch auch sehr schön finde. Aber der perlenfarbene ist mein absoluter Lieblings-Nagellack. :)


Wie eigentlich fast jeder mag auch ich essie-Nagellacke sehr gerne, da man sie sehr gut auftragen kann, doch leider halten sie bei mir nicht wirklich länger als jeder andere Nagellack, doch viele sagen, dass sie bei ihnen länger halten als andere. Der linke ist in der Farbe mint candy apple & der rechte in der Farbe tart deco.


Bei diesen zwei p2 Nagellacken finde ich einfach die Farben sehr schön & ich finde p2 Nagellacke lassen sich auch immer gut auftragen, desswegen ist p2 eine meiner Lieblings-Nagellack-Marken. Die linke Farbe ist so ein dunkel-lila & die Farbe heißt 691 can't get enough & der rechte ist so ein schönes braun-lila & in der Farbe 700 rich & royal.


Mein letzter Favorit ist dieser essence-Nagellack. Diese Farbe trage ich sehr gerne, wenn ich gerade nicht so Lust auf auffälligen Nagellack habe, aber trotzdem gerne welchen tragen möchte, da die Farbe auch nicht sehr deckend ist & eher natürlich. Er ist in der Farbe 03 pink glam.

So, das waren meine Nagellack-Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

PS: Der nächste Artikel wird dann wahrscheinlich meine Geburtstagsgeschenke sein. :)

Donnerstag, 15. August 2013

Fotografie ♥

Halloo.
Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos zeigen, die ich in Spanien (Lanzarote) gemacht habe. Einige davon sind auch schon auf meinem Fotoblog , aber ich möchte sie euch hier auch noch gerne zeigen. :)

Ich liebe es Sonnenuntergänge zu fotografieren. :) 


Das Foto finde ich mit dem Segelboot im Hintergrund sehr schön. 


Das war am Strand in Costa Teguise. 


& das in El Golfo.


Das war in einer Lavahöhle. Die Farben sind nur durch die Lichter dort entstanden, eigentlich war das alles so braun-schwarz, aber ich finde das sieht so total schön aus. :)

Natürlich habe ich noch mehr Fotos gemacht, aber ich wollte euch nur mal so ein paar zeigen, da ich es wirklich liebe zu fotografieren. 

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Mittwoch, 14. August 2013

Haul [H&M, C&A, Pimkie, ..]

Heey. 
Erstmal sorry, dass so lange kein Post kam, aber ich hatte vor ein paar Tagen (9. August) Geburtstag & hatte da auch öfters Besuch. Ich wollte euch dann demnächst noch zeigen, was ich so bekommen habe, aber ich dachte heute mache ich erstmal einen Haul, da ich gestern mit einer Freundin in der Stadt war. :)

Als erstes waren wir bei H&M und da habe ich wie immer eigentlich ein paar schöne Sachen gefunden. 


Ich hatte schon richtig lange nach so einer Bluse gesucht & endlich hatte ich die perfekte gefunden & natürlich musste ich sie dann mitnehmen. Sie hat 19,95€ gekostet.


Ich weiß, der Pullover ist mir etwas zu groß, aber es gab ihn nicht mehr eine Nummer kleiner & ich fand ihn so schön & deswegen habe ich ihn einfach so genommen, ich mein' so groß ist er jetzt auch nicht, nur die Ärmel sind etwas zu lang , aber man kann sie ja einfach umkrempeln (habe ich auf dem Bild auch gemacht). Er hat 24,95€ gekostet, was schon etwas viel dafür ist, aber ich habe auch noch nicht viele Pullover & er musste einfach mit. :D


Dann habe ich noch eine normale Strickjacke in dunkelblau für 12,95€ gekauft.


Als letztes bei H&M habe ich diese Jeans gekauft. Ich brauchte noch ein paar normale Jeans & die hier sitzt auch ganz gut & dann habe ich sie für 19,95€ noch mitgenommen.

Danach waren wir bei Claire's & dort habe ich auch 2 Sachen gefunden.


Als erstes habe ich diesen Ring gekauft. Ich fand die Schleife so süß & er hat 4,50€ gekostet.


Dann habe ich noch diese schöne Kette gefunden & sie hat 6,95€ gekostet.

Als drittes waren wir dann bei Pimkie, wo ich auch eine sehr schöne Sache gefunden habe.


Und zwar diese Strickjacke. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liebe ich sie total. Sie ist auch etwas wärmer, man kann sie also im Herbst auch als 'normale Jacke' tragen. Sie hat 29,95€ gekostet.



& so sieht es aus, wenn man sie offen trägt.


Außerdem ist hinten noch eine Kapuze mit Fell innen dran, was ich auch sehr schön finde. :)

Als letztes waren wir bei C&A.


Dort habe ich mir dann diese Hose gekauft. Eigentlich wollte ich ja noch eine normale dunklere, aber diese war von 25€ auf 9€ runtergesetzt & ich finde die Sternchen auch ganz süß. :)

So, das war dann mein Haul, ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Julia

Mittwoch, 7. August 2013

Firsts TAG

Heey.
Ich dachte ich mache jetzt mal einen TAG, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt & ich habe mir den Firsts TAG ausgesucht. :)
Also, fangen wir mal an. :D

Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Ich glaube das war Bier & ich war 10 oder so, ich hatte aber nur mal probiert & da fand ich es ziemlich eklig. :D

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 
Eine Freundin. :)

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Er hieß Herr Steudel & ich mochte ihn nicht besonders. Aber in der 2. Klasse hatten wir eine neue Klassenlehrerin bekommen.

Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Nach Lanzarote, erst letztes Jahr. 

Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Im Kindergarten hatte ich einen besten Freund & er hieß Robin. In der Grundschule hatte wir uns dann aber irgendwie zerstritten & seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Das war bei einer Freundin in der ersten oder zweiten Klasse.

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Ich habe auf mein Handy geschaut.

Dein erster gebrochener Knochen?
Im Kindergarten bin ich mal am Wandertag von einem Baum gefallen & hab' mir dann den Arm gebrochen. Das war aber auch das einzige Mal, dass ich mir etwas gebrochen habe.

Dein erstes Piercing?
Also ich habe Ohrlöcher, das sind ja auch irgendwie Piercings.

Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Ich glaube das war in Italien am Gardasee. 

Dein erster Film den du gesehen hast?
Also mein erster Kinofilm war Peter Pan.

Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Hände waschen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :),
Julia

Samstag, 3. August 2013

Hey. ♥

Haallo. 
Ich heiße Julia & bin 14 Jahre. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet dann schaut doch mal bei meiner Seite About me vorbei. :)
Und ja, ich bin neu hier & das ist mein allererster Artikel auf meinem Blog. Ich freue mich schon riesig auf die kommende Zeit. 
Ich werde dann hauptsächlich über Fashion, Fotografie & Beauty bloggen. Wenn euch mein Blog gefällt, könnt ihr ihm gerne folgen, ich werde dann auch mal bei euch vorbeischauen. :)
Viel Spaß noch  ,
Julia