Freitag, 31. Januar 2014

Drogerie Haul

Hallo ihr. 
Heute kommt ein Drogerie Haul von mir, es ist jetzt nicht soo viel, aber ich zeige es euch trotzdem, da ich Hauls immer sehr gerne lese.

p2 - Luxurious Eyeliner pen
Den Eyeliner habe ich bei einem Haul von der lieben Mila gesehen und ich fand er sah ganz gut aus und da ich so einen auch noch nicht hatte, habe ich ihn mitgenommen.

essence - ice ice baby shimmer powder
Da ich noch keinen Highlighter hatte, habe ich mal diesen hier mitgenommen, da er auch der einzige war, den ich gefunden hatte. Am Anfang war auf der Schneeflocke im Highlighter so lilanes Glitzer darüber, was ich aber abgemacht habe, da ich nicht unbedingt lila im Gesicht sein möchte.

Alterra - Bronzing powder
Ich mag Bronzer ganz gerne und da über diesen auch schon viele Gutes erzählt haben, durfte er mit.

essence - Lippenstift in 01 coral calling
Ich fand die Farbe ganz schön und habe ihn deshalb mal mitgenommen.

p2 - matte deluxe lipstick in 030 I feel you
Auch bei diesem fand ich die Farbe sehr schön und ich finde die Verpackung wirkt sehr hochwertig.

Balea - Creme-Öl Dusch Peeling 
Ich hatte davor auch schon das Duschpeeling mit Zitrone & Buttermilch, was mir aber leer gegangen ist und da ich es ganz gut fand, habe ich es nochmal mit Apfel & Zimt gekauft und der Duft von diesem gefällt mir auch viel besser. 

p2 - nail therapie für brüchige Nägel
Meine Nägel brechen immer total schnell ab und deswegen habe ich mir mal etwas gekauft, was hoffentlich hilft um sie etwas härter zu machen. Außerdem riecht das einfach mega gut fruchtig.

Anatomicals - Stop Cracking Up Lip Balm
Von diesem Lip Balm habe ich schon viel gehört und da er auch nicht so teuer ist, habe ich ihn mal mitgenommen.

Eure Julia

Sonntag, 26. Januar 2014

Hello Winter

Hallo ihr. 
Liegt bei euch auch so viel Schnee? Bei mir hat es gestern Nacht mega viel geschneit und da habe ich gleich mal ein paar Bilder im Feld gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.





Eure Julia

Montag, 20. Januar 2014

OOTD #5

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch mein Outfit von heute zeigen. Es ist nichts besonderes, einfach ein bequemes Outfit für die Schule, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen.

Hose & Top: H&M, Cardigan: Pimkie, Kette: Primark, Armband: Claire's

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liebe ich den Cardigan total 

Dazu habe ich einen perlfarbenen Nagellack von flormar getragen
Ich trage am liebsten unauffällige Nagellacke, da es mich immer total stört wenn der Nagellack absplittert und bei diesem fällt es nicht so auf. 

Wie gefällt euch das Outfit? 

Eure Julia

Freitag, 17. Januar 2014

Colors of the rainbow - Tag

Hallo ihr. 
Tut mir wirklich mega leid, dass seit über einer Woche kein Post kam, aber wir hatten diese Woche die letzten Arbeiten geschrieben und ich hatte noch viel zu tun, aber da jetzt erstmal keine Arbeiten angekündigt sind, werde ich denke ich mehr Zeit haben und öfter bloggen.
Heute mache ich den 'Colors of the rainbow' Tag. Ich finde den Tag sehr interessant und dachte mir, ich könnte ihn ja auch mal machen, obwohl ich nicht getaggt wurde. Falls einige von euch den Tag noch nicht kennen, es geht darum, dass man seine Favoriten in allen Farben des Regenbogens zeigen soll. Ok, dann fangen wir mal an.

Rot
Enchanted Wonderstruck - Taylor Swift
Ich liebe den Duft von dem Parfüm einfach und er hält auch lange. 

Rival de Loop - Farbe 40
Dieser Lippenstift kennt ihr auch schon aus meinen Dezember Favoriten und er ist echt toll. 

Essence color & go - 92 better late than never
Diese Farbe gibt es leider nicht mehr, da es noch einer von den alten Nagellacken ist, aber ich mag ihn echt gerne und die Farbe ist einfach ein perfektes helle rot.

p2 color victim - 691 can't get enough
Ich liebe diese Farbe so! ♥ Auf den Nägeln ist sie etwas heller als in der Verpackung und ich mag sie mega gerne.

Orange
Essence my skin getönte Feuchtigkeitscreme - light skin
Ich benuzte diese Creme fast jeden Tag und sie gibt leichte Farbe ab, die bei mir aber total ausreicht und ich mag den Duft auch ganz gerne.

catrice - 580 carrots of the carribbean
Ich mag catrice Lidschatten echt gerne, da sie meistens gut pigmentiert sind und dieser hier sieht in Kombination mit anderen Lidschatten echt toll aus.

p2 color victim - 910 feel tropical
Ich finde p2 Lagellacke lassen sich immer gut auftragen und die Farbe ist das schönste Orange, was ich besitze.

Gelb
Maybelline color tatoo - Eternal Gold
Diesen Cremelidschatten kennt ihr auch aus meinen Dezember Favoriten. Ich liebe ihn einfach 

p2 color victim - 790 summer to go
Dieser Nagellack ist mein einzigster gelber Nagellack. Eigentlich mag ich gelbe Nagellacke nicht so, aber für Nageldesigns ist er ganz gut.

Labello lip Butter - Vanilla & Macadamia
Die Lip Butters sind einfach die besten Lippenpflege Produkte die es gibt und ich liebe den Geruch 

essence Handcreme - Banana Hot Choclate
Diese Handcreme riecht einfach so mega gut nach Schokolade und Banane, die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung, aber der Duft ist mega toll! 

Grün
Essie - mint candy apple
Essie Nagellacke sind einfach toll und dieser ist in der Farbe mint candy apple.

Rival de Loop Eyeshadow pen - mint green
Für den Sommer ist die Farbe mal ganz schön, wenn man sie in den Außenwinkel aufträgt.

Fairwind - 50 silk olive
Die Farbe ist so ein schönes dunkelgrün und passt mega gut in den Herbst.

Blau
Manhatten mascara - volcano explosive volume waterproof
Diese Mascara ist für meine Wimpern einfach perfekt und sie bröckelt und klumpt auch nicht.

essence color & go - 52 out of my mind
Noch ein Nagellack aus dem alten essence Sortiment. Die Farbe hat einen schönen Metalschimmer und ich trage ihn echt gerne.

Hollister Bodyspray - Solana Beach 
Dieses Bodyspray riecht einfach so mega gut fruchtig und passt perfect in den Sommer.

catrice eyeshadow palette - limited edition hip trip 
Ich trage nicht so oft blauen Lidschatten, aber wenn, benutzte ich immer die beiden Lidschatten von catrice.

Lila
essence - nail art effect topper
Wenn man diesen Überlack über weißen, grauen oder schwarzen Nagellack aufträgt sieht das meiner Meinung nach richtig gut aus.

catrice Lidschatten - 570 plump up the jam
Auch diesen Lidschatten habe ich schon in meinen Dezember Favoriten erwähnt, aber er ist wirklich toll und ich liebe den Goldschimmer an ihm.

essentials garden - hypnotic music
Ich finde die Parfüme von essentials garden echt gut und besitze insgesamt 3 verschiedene Sorten. Dieses riecht sehr süß und ich mag süße Parfüms am liebsten.

baby lips - peach kiss
Ihr kennt sie bestimmt alle, die baby lips pflegen ganz gut und dieser riecht mega gut nach Pfirsich.

Rosa
Labello Lip Butter - Raspberry Rosé
Ja, sie ist wie die andere einfach toll 

essie - tart deco
Auf dem Bild sieht der Nagellack orange aus, in echt ist er aber hellrosa und sieht mega toll aus.

flormar Nagellack - N003
Der Nagellack ist richtig knall Pink und ich mag sowas zwischendurch ganz gerne.

catrice Lippenstift - 210 pincadilly circus
Der Lippenstift ist fast so pink wie der Nagellack und ich finde auf Feiern oder wenn man ihn nicht ganz so stark aufträgt ist er echt schön 

Manhattan waterflash lipgloss - 53C
Eigentlich mag ich Lipglosse nicht so, aber dieser hier ist perfekt! ♥ Er klebt nicht, sieht mega schön auf den Lippen aus und schmeckt echt gut nach Vanille.

Ich tagge jetzt niemanden bestimmten, aber alle die den Tag auch machen wollen, können das gerne tun. 

Eure Julia

Schaut doch mal bei Jennifers Blogvorstellung vorbei 

Mittwoch, 8. Januar 2014

FAQ - Eure Fragen & meine Antworten

Hallo ihr. 
Heute kommt endlich das FAQ. Viel Spaß euch. 

Hast du Haustiere? Wenn ja, was & wie heißen sie?
Ja, ich habe 3 Zwergkaninchen. Sie heißen Susi, Strolch und Charly. 
(links Susi, Mitte Charly, rechts Strolch ♥)

Was ist dir besonders wichtig?
Meine Kaninchen, meine Familie & Freunde 

Was hältst du von Auslandsaufenthalten in der Schulzeit?
Ich persönlich würde nicht während der Schulzeit mehrere Monate ins Ausland gehen, da ich auch nicht so gut in Sprachen bin, aber das ist von jedem die eigene Entscheidung.

 Schon Urlaubspläne für die Sommerferien?
Ja, ich fahre mit meiner Familie eine Woche an die Nordsee und vielleicht noch mit einer Freundin nach Frankreich.

Wenn du drei Sachen mit auf eine einsame Insel nehmen könntest, was wäre es? 
Essen, Trinken und ein Zelt.

Wie bist du aufs bloggen gekommen?
Das habe ich jetzt schon öfters gesagt, wenn es euch interessiert könnt ihr gerne in alten Tags nachschauen.

 Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
xxTheMakeUpGuruxx, changeyourthinkiing, youshouldalwaysfeel, lifestyleisajoke & MakeupbyMandy24

Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen ?
Ich wollte gerne einen englischen Spruch nehmen, aber die meisten waren zu lang und da 'alwaysbeyourself' schon besetzt war, habe ich 'alwaysbeyourselves' genommen.

Was ist deine liebste Jahreszeit?
Sommer! Ich mag Kälte und Schnee nicht so und im Sommer kann man mehr machen und es ist länger hell und es ist Alles besser! 

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Also an allererster Stelle steht fotografieren! Danach bloggen, lesen und reiten.

Machst du Sport?
Ja, ich reite und ich (versuche) jeden zweiten bis jeden Tag Workouts zu machen

Hast du Geschwister?
Ja, ich habe eine kleine Schwester. 

Außerdem wollte ich euch noch kurz einen tollen Blog vorstellen. Er ist von der lieben Melli und heißt meinlebenschreibtgeschichte (anklicken, um zu ihrem Blog zu gelangen). Sie schreibt dort über Mädchenkram und ihr Blog ist wirklich toll, schaut unbedingt mal vorbei! 

Eure Julia

Montag, 6. Januar 2014

Meine Dezember Favoriten

Hallo ihr. 
Tut mir leid, dass der Post erst so spät kommt, aber ich habe überlegt, ob ich eher Jahres Favoriten machen sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich mich auch erst seit Anfang des Sommers richtig schminke.

Beauty
Diese 2 Lidschatten mochte ich in Kombination sehr gerne, ich habe sie auch an Weihnachten zusammen getragen und ich liebe sie. Der Lidschatten von catrice hat auch noch einen Gold-Schimmer, den man auf dem Bild aber leider nicht so gut sieht.

Dann mochte ich noch diese 2 Lippenstifte von Rival de Loop sehhr gerne. Der rechte ist die Farbe 64 und ist eher für den Alltag und der linke ist eher für besondere Anlässe oder, wenn man ihn nicht so stark aufträgt, geht er auch für den Alltag (Farbe 40).

Ich mag die Sand Style Nagellacke von p2 total gerne. Bei mir halten sie mega lange und ich mag diesen Sand Style sehr gerne. Ich habe sie beide auch an Silvester getagen.

Fashion
Ich liebe diesen Pullover (von H&M) und ich habe ihn einfach mega oft getragen. 

Sonstiges
Wie ich ja schon mal in einem anderen Post erwähnt habe, habe ich im Winter immer mega trockene Hände und diese Handcreme ist einfach perfekt. Sie pflegt mega gut, schon direkt nach dem Auftragen sind meine Hände richtig weich und sie zieht auch mega schnell ein. Der Geruch ist ganz ok, aber sie pflegt einfach soo gut.

Dann habe ich noch das 'Enchanted Wonderstruck' von Taylor Swift sehr oft getragen. Ich liebe den Geruch so und er hält auch lange. 

Eure Julia

Donnerstag, 2. Januar 2014

New Year's Eve

Hallo ihr. 
Gestern habe ich euch ja gezeigt, was ich an Silvester getragen habe und heute möchte ich euch gerne sagen, wie ich so gefeiert habe und euch noch ein paar Bilder zeigen.


Also, so gegen 18 Uhr haben wir (mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und ich) Raclette gegessen. Das essen wir immer an Silvester, wenn wir zu Hause sind. Danach haben wir Fernsehen geschaut. Um 22:30 Uhr sind wir dann losgefahren zu so einem Platz bei uns in der Nähe, wo man auf fast die ganze Stadt runterschauen kann. Dort haben wir dann mit vielen anderen Leuten gewartet. Um 24 Uhr ging dann auch das Feuerwerk los und ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen möchte.







Eure Julia

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year & mein Silvester

Hallo ihr. 
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. 
Ich möchte euch gerne noch mein Outfit und Make-Up von gestern zeigen, da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe.

Meine Augen habe ich diesmal eher unauffällig geschminkt, da ich eher meine Lippen betonen wollte.
Ich habe einen hellbeigen Lidschatten auf mein Gesamtes Lid aufgetragen. Dann habe ich in den Innenwinkel weißen Lidschatten getan und in die Lidfalte braunen. Als letztes habe ich meine Wimpern getuscht.

Das sind die Produkte, die ich verwendet habe:


Meine Lippen habe ich dunkel gemacht, aber leider habe ich kein Foto hinbekommen, da es dort immer viel heller aussah, aber ich habe diesen Lippenstift (von Astor) benutzt:


Dann habe ich noch meine Nägel lackiert. Ich wollte gerne etwas besonderes machen, aber da ich in Nageldesign nicht so gut bin, habe ich nur Punkte und Striche gemacht.

Ich habe dafür den p2 'Sand style' nagellack in gold und den in schwarz verwendet. Dann habe ich noch den 'glow in the night' top coat von essence darüber getan. 

(Die Matratze neben meinem Bett ist von meiner Schwester. Sie hat gestern in meinem Zimmer geschlafen, weil ihres gestrichen wurde)
Mein Outfit bestand aus einer schwarz/weißen Bluse von H&M und einer schwarzen Hose von H&M. Dazu habe ich mein Infinity-Armband getragen und meine Haare habe ich zu einem Dutt gemacht.

Eure Julia