Sonntag, 30. März 2014

Meine Favoriten im März

Hallo ihr. 
Falls ihr noch nicht mitgemacht oder es noch nicht gesehen habt, macht doch noch bei meiner Blogvorstellung mit *klick*
Auch der März ist jetzt schon wieder fast vorbei, ich finde die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell in letzter Zeit. Und da jetzt schon wieder Ende des Monats ist, kommen heute meine Monatsfavoriten. 

Beauty
p2 - secret gloss lipstick in 010 secret whisper
Ich habe mir diesen Lippenstift Mitte des Monats gekauft, aber ich habe ihn ab da total gerne und oft getragen, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Ich finde die Farbe kommt auf den Lippen etwas anders rüber, als der Lippenstift aussieht, aber ich liebe diese Farbe! Sie ist nicht zu auffällig und eher natürlich. Ich mag sowas total gerne, da mir sehr auffällige Lippenstifte meiner Meinung nach nicht stehen. Er fällt nicht auf den ersten Blick auf, aber auf den zweiten sieht man schon, dass man etwas auf den Lippen trägt und er ist einfach perfekt! 

catrice - made to stay highlighter pen
Seit neustem liebe ich Highlighter total und der hier ist im Moment mein liebster. Ich benutzte ihn nicht nur für die Augen, sondern auch fürs Gesicht und ich mag diesen leicht goldenen Schimmer total gerne. Bei Highlighter ist mir besonders wichtig, dass er nicht zu stark glitzert und eher einen schönen Schimmer hat, was auf diesen total zutrifft. 

Fashion
Zara - T-Shirt
Ich habe mir dieses Oberteil letztes Jahr im Urlaub in Spanien gekauft und es war dort auf 4€ runtergesetzt und zu dem Preis musste ich es mir natürlich mitnehmen und ich habe es schon seit dem richtig gerne getragen. Im Winter war es jedoch zu kalt dafür, aber jetzt ist ja zum Glück wieder tolles Wetter und ich trage dieses Oberteil wieder total gerne und oft. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich liebe es einfach! 

Claire's - Infinity- & Gliederkette
Ich habe diesen Monat eigentlich nur diese 2 Ketten getragen, da sie zu (fast) allem dazu passen und ich mag in letzter Zeit so kürzere Ketten irgendwie mehr als längere. Außerdem finde ich Goldschmuck viel schöner als Silber, da es meiner Meinung nach einfach viel edler aussieht und ich finde es passt auch besser zu mir.

Lifestyle
Yankee Candle - Duftlampe
Ihr kennt diese Duftlampe ja schon aus meinem letzten Haul und ich habe sie seit dem fast jeden Abend an. Ich finde das Zimmer riecht mit einer Duftlampe viel stärker als mit einer Duftkerze und ich liebe es, wenn mein Zimmer gut riecht. Das Tart, was oben noch drinne ist, ist 'pink sands' und ich mag den Duft total gerne, er riecht total frisch und einfach nach Sommer. 

C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Ich hatte die letzten Monate viel zu wenig gelesen und wollte das diesen Monat ändern. Ich habe mir also ein Buch genommen, was schon länger bei mir rumliegt und habe angefangen es zu lesen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das mich dieses Buch so überzeugen kann. Doch ich habe es innerhalb von 5 Tagen durchgelesen, da es einfach total spannend geschrieben ist und ich immer wissen wollte, wie es weitergeht. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die weiteren Bände kaufen und ich hoffe, dass sie genauso toll sind wie der erste.

Eure Julia

Dienstag, 25. März 2014

Meine Handcreme-Sammlung

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine ganzen Handcremes zeigen. Ich habe nicht soo viele, aber ich denke es sind trotzdem genug. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich (sehr) trockene Hände habe, damit ihr es besser einschätzen könnt, wie die Cremes auf eure Hände wirken würden.
Florena - Olivenöl & Sheabutter Arganöl
Von Florena habe ich 2 Handcremes. Die rechte pflegt meiner Meinung nach etwas besser als die linke, aber auch die linke pflegt ganz gut. Die rechte ist perfekt für die Handtasche und ich habe sie auch immer in der Schule dabei und wenn ich merke, dass meine Hände wieder rau und trocken sind, creme ich sie immer damit ein und danach fühlen sie sich nicht mehr ganz so trocken an. Der Duft ist von beiden angenehm, jedoch mag ich den Duft von der roten Handcreme etwas mehr.

essence - Banana dark choclate
Die Handcreme ist aus der letzten essence Winter LE und sie riecht einfach total lecker! ♥ Sie riecht wirklich mega gut nach Schokolade und Banane und ich liebe den Duft total! Die Pflegewirkung ist für zwischendurch ganz ok, jedoch wäre nur diese zu wenig Pflege für meine Hände.

Balea - Beautiful Berries & Sheabutter Arganöl
Irgenwie fällt mir jetzt erst auf, dass die Balea Handlotion genau wie die Florena mit Sheabutter & Arganöl ist. :D Na ja, jedenfalls ist diese Handlotion meine Lieblingshandcreme. Nach dem Eincremen sind meine Hände immer mega weich und fühlen sich gut gepflegt an. Die linke pflegt nicht ganz so gut, aber ganz ok und ich mag den Duft von ihr sehr gerne. Ich liebe fruchtige Düfte und das ist meine einzige Handcreme damit.  

Kamill - Hand & Nagelcreme
Dafür, dass diese Handcreme für normale Haut ist, pflegt sie meine trockenen Hände echt gut. Ich creme mir mit dieser immer vor dem Schlafen meine Hände ein und danach sind sie mega weich. Der Duft ist ganz angenehm, nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht.

Eure Julia

Samstag, 22. März 2014

Like a walk in a fairy tale ♥

Hallo ihr. 
Heute zeige ich euch, wie im letzten Post schon erwähnt, ein paar Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch! 


Eure Julia

Schaut doch mal bei Janes Blogvorstellung vorbei *klick*

Donnerstag, 20. März 2014

ootd - Frühling ♥

Hallo ihr. 
Bei mir war es heute richtig warm, so 22°C und ich freue mich so über das schöne Wetter! Passend dazu ist bei mir heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen und ich habe draußen mein Outfit fotografiert und noch ein paar Fotos gemacht, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Jetzt aber zu meinem Outfit.

Top: H&M, Rock: NewYorker, Strickjacke: H&M

Kette: Claire's
Armband: Claire's
Schuhe: Deichmann

Ich mag solche mädchenhafte Outfits total gerne und finde das hier ist perfekt für die Schule, da es nicht zu viel ist, aber trotzdem schick. Wie findet ihr es? 

Eure Julia

Montag, 17. März 2014

Blogvorstellung ♥

Hallo ihr. 
Wow, dankeschön für 50 Follower! Das ist so mega viel für mich, ich freue mich über jeden Einzelnen und danke, dass ihr meine Posts immer so lieb kommentiert. 
Als dankeschön möchte ich diesmal gerne eine Blogvorstellung für euch machen. Falls ihr teilnehmen möchtet, sind das hier die Bedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Verlinkt meine Blogvorstellung in eurem nächsten Post oder in der Sidebar.
3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurem Name, Alter, euren Blogthemen, dem Link zu eurem Blog und zu dem Post, wo ihr die Blogvorstellung verlinkt habt.
3. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr an meinem Blog mögt und was ich verbessern kann.
4. Erlaubt mir, falls ich euren Blog vorstellen sollte, eure Bilder zu verwenden.

Die Blogvorstellung endet am 11. April. Gewinnen werden 3 Blogs.

Viel Glück! 

Eure Julia

Donnerstag, 13. März 2014

Meine Lippenpflege-Sammlung

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine ganzen Lippenpflege-Produkte zeige, da ich so einige besitze. Ich finde die Pflegewirkung bei allen ganz gut, weswegen ich es dann nicht mehr dazuschreibe.

Insgesamt besitze ich 4 Labellos von der gleichnamigen Marke. Der Linke ist mein ältester und noch im alten Design. Leider steht dort kein spezieller Name, also keine Duftrichtug drauf, aber er riecht genau wie die anderen sehr fruchtig. Die anderen Sorten sind pink Guava, Cherry und vitamin Shake. Alle geben etwas Farbe ab, was ich immer sehr praktisch finde.

Hierzu muss ich sicher nicht viel sagen, da ihr die Baby Lips sicher alle kennt. Ich finde es schade, dass es 'nur' 4 Sorten in Deutschland gibt und ich hoffe, dass bald noch welche dazukommen werden.

Zu den Labello Lip Butters muss ich denke ich auch nichts mehr sagen, da die meisten von euch bereits wissen, dass sie meine liebsten Lippenpflege-Produkte sind. Der obere Lip Balm ist von Primark und ich mag den Duft davon ganz gerne und das Design ist mega niedlich.

Früher habe ich mir alle von diesen Cola Lipsmackern gekauft, aber ich konnte nur noch diese 2 finden. Sie riechen alle ganz gut, zwar etwas künstlich, aber ich mag es trotzdem ganz gerne und sie schmecken auch mega gut.

Auch diese Lippenpflegen mag ich alle ganz gerne. Die linke von anatomicals mache ich auch gerne über Lippenstifte, da ich das glossige Finish sehr mag. 

Die Belea und bebe Lippenpflege sind nach den Lip Butters meine liebsten. Ich liebe den Duft von der Balea Mandeltraum Lippenpflege und die bebe riecht auch mega gut und gibt auch ein wenig Farbe (so ein schönes helles nude) ab. Die isana Lippenpflege finde ich jetzt nicht so besonders, da sie leider keine Farbe abgibt und auch nicht so besonders toll (aber auch nicht schlecht) riecht, aber die Pflegewirkung ist ganz gut.

Dann wollte ich noch fragen wie ihr es so findet, dass ich immer etwas zu den Produkten schreibe oder wollt ihr lieber nur die Bilder sehen und lest ihr die Texte dazu überhaupt alle? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Eure Julia

Sonntag, 9. März 2014

Hello Spring ♥

Hallo ihr. 
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Bei mir war es heute mega warm und ich hoffe das bleibt auch so. Ich bin ja nicht so ein Fan von Winter und daher auch nicht wirklich traurig, dass er nicht lange da war. Ich freu mich schon mega auf den Sommer und ich hoffe, dass er schön warm wird! Jedenfalls habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen.


Eure Julia

Schaut doch mal bei Julias Blogvorstellung vorbei  *klick*

Freitag, 7. März 2014

Haul & GNTM-Kandidaten getroffen ♥

Hallo ihr. 
Ich war heute nach der Schule kurz mit einer Freundin & meiner Schwester in der Stadt, weil wir zu DM & Müller wollten und als meine Schwester und ich mit der Bahn nach Hause fahren wollten, haben wir am Bahnhof Sarah & Samantha von Germany's next topmodel gesehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie ansprechen sollte und dann kam auch schon meine Bahn und ich dachte jetzt ist es sowieso zu spät. Dann sind sie aber auch in die Bahn eingestiegen und haben sich nur ein paar Plätze von uns entfernt hingesetzt. Dann wollten wir die Chance natürlich nutzen und meine Schwester ist zu ihnen gegangen. Ich wäre ja auch mitgekommen, aber ich musste auf unsere Taschen und Tüten aufpassen. Wir haben dann ein Autogramm von ihnen bekommen & ich freu mich total, dass wir sie getroffen haben. 

Jetzt aber zu meinem Haul. 

DM
Blistex - Happy Lips Erdbeere (ca. 1,75€)
Ich habe schon mal etwas über diesen Labello gelesen und da er ganz gut sein soll, habe ich ihn mir mal mitgenommen. Den Geruch mag ich jedenfalls ganz gerne. Er riecht zwar eher etwas künstlich, so nach Gummibärchen, aber ich mag ihn trotzdem.

p2 - Kiwi Cuticle Peeling (ca. 1,95€)
Meine Nagelhaut ist immer ziemlich kaputt und dann dachte ich, versuche ich es doch mal mit diesem Peeling. Ich habe es heute schon einmal verwendet, und mein erster Eindruck ist ganz gut.

manhattan - clearface powder & make up (ca. 3,65€)
Dieses Puder habe ich jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich finde es hat die perfekte Deckkraft und es passt auch von der Farbe ganz gut.

manhattan - easy match make up (ca. 6,45€)
Wie ich schon mal in einem Post erwähnt hatte, habe ich eine sehr helle Haut. Das catrice make up aus meinen Februar Favoriten passt zwar schon ganz gut, ist mir aber doch noch ein bisschen zu dunkel. Jetzt habe ich noch ein helleres gefunden und werde es mal ausprobieren.

Balea - Bodybutter Kakao (ca. 2,45€)
Ich wollte gerne mal eine Bodybutter von Balea testen und habe nur diese mit Kakao gefunden. Ich mag den Geruch aber ganz gerne und bin schon gespannt sie zu benutzten.

Müller
Yankee Candle - Duftlampe (8,99€)
Ich mag solche Duftlampen sehr gerne und jetzt habe ich endlich eine eigene und ich liebe sie jetzt schon. Ich finde die Verzierungen total schön und werde sie gleich heute Abend benutzten. 

Yankee Candle - Tarts (1,79€ pro Stück)
Zu der Duftlampe habe ich  mir dann noch passende Tarts gekauft. Ich liebe beide Düfte und sie sind auch eher sommerlich, denn ich kann den Sommer kaum noch abwarten.

Eure Julia

Montag, 3. März 2014

Top 5 unter 5(€) ♥

Hallo ihr. 
Heute mache ich den Top 5 unter 5 Tag. Falls ihr ihn noch nicht kennt, es geht darum, 5 gute Produkte vorzustellen, die unter 5 Euro kosten. Viel Spaß 

Labello - Lip Butter (ca. 2,69€)
Das einfach die beste Lippenpflege, die ich bis jetzt getestet habe. Sie macht die Lippen richtig weich & gepflegt und außerdem riecht sie einfach mega lecker. 

Catrice - Lidschatten (ca. 2,79€)
Ich finde die Lidschatten von Catrice sind eine der besten aus der Drogerie. Alle, die ich bis jetzt getestet habe sind gut pigmentiert und es wird auch eine schöne und vielfältige Farbauswahl angeboten.

Balea - Handlotion (ca. 1,75€)
Ich habe leider sehr trockene Hände und muss sie täglich mehrmals eincremen, damit sie nicht mehr ganz so trocken sind und am Besten hilft da bei mir diese Handlotion von Balea. Der Duft ist meiner Meinung nach jetzt nicht so der Beste, aber trotzdem angenehm.

alverde - Sprühkur (ca. 2,45€)
Ich war lange auf der Suche nach einem Haaröl oder einer Sprühkur ohne Silikone und habe dann diese hier gefunden und ich liebe sie. Sie pflegt die Haare gut, macht sie weich & riecht mega gut blumig. 

Catrice - Camouflage Cream (ca. 2,99€)
Dieser Concealer deckt meine Augenrige und Adern auf dem Augenlid ganz gut ab und ich finde er hat die perfeckte Deckkraft, 

Eure Julia