Sonntag, 7. Februar 2016

Aufgebraucht #5 {alverde, Balea, Maybelline, catrice, ...}

Hallo ihr,
Die letzten Monate haben sich wieder einige aufgebrauchte Produkte bei mir angesammelt und ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit euch diese zu zeigen. Diesmal ist auch wieder etwas dekorative Kosmetik dabei, allgemein brauche ich bei dieser immer viel länger, sie aufzubrauchen, als bei Pflegeprodukten, weil ich die Produkte öfter variiere als bei meiner Pflege, aber ich würde sagen, fangen wir jetzt erstmal an.

Garnier Mizellen Reinigungswasser: Ich fand das Produkt wirklich gut, es hat das Makeup gut entfernt und hat sich auf der Haut sehr angenehm angefühlt, aber ich werde es trotzdem nicht nachkaufen, da Garnier Tierversuche macht und ich demnächst mehr darauf achten möchte, tierversuchsfreie Produkte zu kaufen.
alverde Glanz-Shampoo: Ehrlich gesagt, habe ich bei Shampoos von der Wirkung her bis jetzt nie einen wirklich großen Unterschied gemerkt und so ist es auch bei diesem hier - es hat die Haare schön frisch aussehen lassen, aber von zusätzlichem Glanz habe ich nicht wirklich etwas wahrgenommen. Außerdem ist das Shampoo extrem schnell leer gegangen und dafür, dass es doch schon ein klein wenig mehr kostet, ist es das Geld für mich nicht wert und es wird daher nicht nachgekauft.

Balea Handcreme Beautiful Berries: Ich fand den Geruch der Handcreme wirklich gut, aber das war leider auch schon alles - die Pflege war für meine Hände viel zu gering, was aber auch daran liegt, dass meine Hände wirklich sehr trocken sind. Aber außerdem fand ich, dass sie wirklich ziemlich lange gebraucht hat, um in die Haut einzuziehen, was ich für zwischendurch immer sehr unpraktisch finde, aber da es eine Limited Edition war, ist sie auch gar nicht mehr erhältlich und wird nicht nachgekauft.
anatomicals stop cracking up lip balm: Ich weiß gar nicht, ob es diesen Lipbalm noch gibt, ich habe diesen jedenfalls schon eine gefühlte Ewigkeit und ihn in letzter Zeit leider total vergessen, weshalb er leider schon umgekippt war, als ich ihn wiederentdeckt habe. Früher hat mir die Pflegewirkung jedoch wirklich gut gefallen und falls es ihn noch geben sollte, würde ich ihn auch bei Gelegenheit nochmal kaufen.
Balea belebende Augenpflege: Diese Augencreme hat bei mir wirklich extrem lange gehalten - bei täglicher Benutzung war sie über ein Jahr in Gebrauch. Die Pflege fand ich auch total ausreichend und sie hat sich angenehm angefühlt, jedoch war sie auch nichts wirklich besonderes und ich habe auch erstmal noch eine andere Augencreme zu Hause, weshalb ich diese nicht nachkaufen werde.

Balea nature Nachcreme & alverde Tagescreme: Vielleicht kennen von euch schon einige diese beiden Produkte aus meiner Gesichtspflegeroutine - ich mag beide Cremes wirklich richtig gerne, ich finde sie pflegen gut und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich das richtige für meine Haut sind. Ich habe auch beide schon nachgekauft und kann sie auf jeden Fall empfehlen.

batiste Dry Shampoo oriental: Ich denke ihr kennt sie bestimmt schon alle - die Trockenshampoos von batiste werden ja von vielen sehr gelobt und auch ich mag sie wirklich gerne, besonders auch die vielen verschiedenen Gerüche finde ich wirklich toll, aber auch der Effekt gefällt mir sehr gut - sie lassen die Haare wirklich frischer und etwas voluminöser aussehen. Ich habe noch eins zu Hause, aber wenn dieses leer ist, wird sicher eins nachgekauft.
schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo: Dieses Trockenshampoo hat meiner Meinung nach nicht ganz so einen schönen Effekt gemacht, wie das von batiste, aber ich fand es auch ganz in Ordnung, nachkaufen werde ich es jedoch nicht.

Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser: Ich hatte dieses Gesichtswasser vorher schon mal und es auch nachgekauft, da ich es wirklich gut fand, es hinterlässt ein gutes Hautgefühl und nimmt den letzten Schmutz noch gut von der Haut herunter. Ich habe es auch schon wieder nachgekauft, jedoch wurde die Formulierung etwas verändert und es ist jetzt auch mit Mizellenwasser, aber ich hoffe, dass es trotzdem noch genauso gut ist.
Ölhaltiger Augen Make-up Entferner: Dieser Make-up Entferner nimmt wasserfeste Mascara wirklich gut runter und brennt dabei auch nicht. Zudem ist er wirklich sehr günstig und für den Preis der beste, den ich bis jetzt getestet habe, weshalb ich ihn immer wieder nachkaufe.

Christina Aguilera Royal Desire, essentials garden hypnotic music: In letzter Zeit versuche ich immer alte Parfüms von mir aufzubrauchen, die ich nicht mehr so gerne mag oder die nicht so lange halten. Diese beiden Parfüms fand ich vom Duft her nicht schlecht, die Haltbarkeit war jedoch nicht so gut, jedoch waren auch alle wirklich relativ günstig, trotzdem werde ich sie nicht nachkaufen.
essence like a girls' night out: Diese kleinen Parfüms von essence finde ich für Reisen wirklich praktisch und verwende sie dort auch wirklich gerne, da man das Fläschchen auch gut in der Handtasche mitnehmen kann und so immer mal wieder nachsprühen kann. Einen Duft davon habe ich noch zu Hause, aber falls dieser leer gehen wird, werde ich bestimmt wieder einen für Reisen nachkaufen.

Alterra Compact Powder: Ich mag dieses Puder wirklich gerne - es ist hell genug für mich und die Deckkraft reicht mir auch völlig aus. Zudem riecht es wirklich gut nach Granatapfel und ich habe es schon nachgekauft.
catrice Glamour Doll Mascara: Diese Mascara ist wirklich meine liebste aus der Drogerie - sie gibt gut Volumen und Länge und hält auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Seit einiger Zeit heißt sie jetzt 'Glam & Doll', aber der Inhalt ist trotzdem der gleiche und ich habe sie auch nachgekauft.
Maybelline Fit Me Concealer: Ich mochte den Concealer wirklich gerne, die Deckkraft war sehr gut und auch die Farbe hat gut gepasst, jedoch ist die Liquid Camouflage von catrice für mich mindestens genauso gut und günstiger, weshalb ich ihn nicht nachkaufen werde.
Maybelline perfect black Mascara: Diese Mascara ist schon wirklich lange in meiner Sammlung, sie macht eher natürliche Wimpern, was ich zwischendurch aber auch ganz gerne mochte. Da Maybelline aber auch Tierversuche macht, werde ich sie nicht nachkaufen.

Habt / Hattet ihr auch einige der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
eure Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe die Glamour Doll Mascara in waterproof so sehr, die alverde Shampoos dagegen sind überhaupt nicht meins. Das Trockenshampoo in der Duftrichtung kannte ich noch gar nicht!
    Schöner Post!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Aufgebraucht Post, ich bin ein riesen von von dem Garnier Mizellenwasser und ich kaufe dieses immer wieder nach, das Gesichtswasser von Rival de Loop kaufe ich auch gern immer wieder (vorrausgesetzt ich teste grad kein anderes). Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Augen- makeup Entferner von RDL kaufe ich auch immer wieder nach, obwohl es ihn hier in Österreich gar nicht gibt weil wir keinen Rossmann haben, aber wenn ich in Deutschland bin kaufe ich dann immer 5 Flaschen auf Vorrat haha, weil er so günstig ist und ich ihn um einiges besser finde als den von Balea :D
    Toller Post!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine Menge aufgebraucht, sogar 3 Parfums. ;)
    Ich brauche vor allem dafür immer eine halbe Ewigkeit.
    Alles Liebe,
    Belinda.

    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Die meisten Produkte kenne ich gar nicht, aber die Glamour Doll Mascara von Patrice habe ich selber und die ist richtig gut. :)
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Glamer Doll maskara habe ich auch und finde das Ergibnis auch sehr gut:)
    Auf das Reihnigungswasser von Garnie bin ich mega erlärgisch. Ich hatte danach eine ganze Woche total rote und dicke Augen.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Das Garnier Mizellenwasser habe ich schon ewig, aber ich bezweifele, dass ich es mir nachkaufen werde♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, das Gesichtswasser und den Augen-Makeup Entferner mag ich ebenfalls besonders gerne! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Post! Unglaublich das du sogar Müll noch schön fotografieren kannst!:)
    Ich mag deinen Blog sehr vom Design und Inhalt.
    Liebst Celine
    www.cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen