Sonntag, 28. Februar 2016

Ikea Haul {Schreibtischstuhl, Kakteen, Deko, ...}

Hallo ihr,
Gestern war ich mal wieder im Ikea und ich liebe es dort ja wirklich und könnte mich dort stundenlang umschauen und inspirieren lassen. Jedenfalls habe ich auch einiges schönes gefunden, was ich euch gerne zeigen möchte. 

Lillhöjden
Und zwar fange ich gleich mal mit meinem Highlight an: ein neuer Schreibtischstuhl. Das ist das Modell 'Lillhöjden' und ich freue mich wirklich riesig darüber, weil mein alter Schreibtischstuhl etwas unbequem war und ich immer Rückenschmerzen bekommen habe, wenn ich lange auf ihm saß, was vor allem beim Lernen wirklich unangenehm ist und der Lernintensität nicht gerade positiv beiträgt. Dieser hier ist im Gegensatz dazu wirklich sehr bequem und sieht meiner Meinung nach dazu noch wirklich schön aus - vor allem die beiden Schleifen an der Rückenseite finde ich so unglaublich süß und auch das grau-weiß karierte Muster gefällt mir total gut und ich freue mich wirklich sehr, so einen bequemen und dazu noch wirklich schönen Schreibtischstuhl gefunden zu haben.

Cactaceae
Diese Kakteen habe ich zwar schon Anfang des Jahres gekauft, aber ich wollte sie euch trotzdem noch zeigen, da ich mich unglaublich freue, sie endlich zu besitzen. Ich wollte schon wirklich lange so kleine Kakteen haben und habe diese auch schon öfter davor bei Ikea gesehen, sie jedoch nie mitgenommen. Jetzt habe ich es aber endlich getan und ich liebe sie! Diese 3 gab es auch alle zusammen in einem Set und sie waren auch wirklich nicht teuer, vor allem, da der Übertopf auch schon dabei war. 

Förtjust
Diesen Teelichthalter hatte ich davor schon mal gekauft und ich finde ihn wirklich total schön, weshalb ich mir nochmal einen mitgenommen habe um darin Schmuck aufbewahren zu können, den ich oft trage.

Polarvide
Ich brauchte noch eine schlichte, weiche Decke für mein Zimmer, in die ich mich gut einkuscheln kann und da diese wirklich nicht teuer war und sich schön weich angefühlt hat, habe ich sie mitgenommen.

Smycka
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal ein paar Kunstblumen bei Ikea gekauft, jedoch hat mir die Kombination mittlerweile nicht mehr so gut gefallen. Aus diesem Grund habe ich mir eine neue gekauft und sie passt meiner Meinung nach viel besser zu den anderen als die, die ich zuvor noch hatte und gefällt mir auch wirklich gut.

Das war auch schon alles, was ich diesmal im Ikea gefunden habe. Geht ihr auch so gerne dort für euer Zimmer einkaufen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch bei Ikea einzukaufen, aber mittlerweile bin ich mit meinem Zimmer ganz zufrieden, weshalb ich mir da lange keine Sachen mehr gekaut habe. Aber es lohnt sich alleine schon wegen dem Essen dort hinzu fahren. Und die Kakteen habe ich mir auch letztens gekauft, seitdem habe ich sie einmal gegossen, sehr praktisch, wenn man so vergesslich ist wie ich.

    Alles Liebe, Magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt kaufe ich alles für mein Zimmer bei Ikea:)
    Die kleinen Kakteen will ich auch schon lange haben:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider viel zu selten bei IKEA, hatte mir vorgenommen, letztes Jahr öfters hinzugehen, aber es ist doch schon wieder ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ikea auch :) Und wie lustig, ich habe mir vor 3 Wochen genau die selben süssen Kakteen gekauft :D<3
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich könnte auch stundenlang im Ikea sein. Da gibt es so viel zu sehen. Ich werde auch die nächsten Wochen mal wieder dahin gehen, da kam mir dein Haul sehr gelegen.
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    Alles Liebe
    Lena:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so süße Sachen, die Kakteen hätte ich auch gerne!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Die selben Kakteen habe ich auch, nur in anderen "Formen". Toller Haul!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kakteen finde ich besonders süß! Würde ich auch gern haben! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle so süß *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen (:
    zu ikea muss ich auch unbedingt mal wieder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da gekauft :) ich könnte mich auch Ewigkeiten im Ikea aufhalten; )
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen! Ikea hat wirklich tolle Kleinigkeiten mit denen man seine Wohnung aufpeppen kann :) Diese Kakteen will ich mir auch noch holen hihi

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Sachen&Fotos!:) Ich mag Ikea sowieso total gern:)
    Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Kakteen habe ich auch. Die sind sooo niedlich! Ich muss mir glaube ich noch mal ein paar kaufen..
    Liebe Grüße❤

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schöne neue Sachen von Ikea. Deine neue Schmuckaufbewahrung sieht wirklich hübsch aus.
    Ich war schon viel zu lange nicht mehr bei Ikea, ich hoffe in den nächsten Monaten wird es mal wieder werden. Denn bei Ikea finde ich immer wieder schöne Sachen.

    Liebe Grüßé Prisca

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Haul, da hast du dir wirklich ein paar schöne Sachen gekauft. Naja, bei Ikea findet man irgendwie sowieso immer etwas Schönes.. :) Besonders der Schreibtischstuhl sieht richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder und toller Post. Dein Blog gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und die Kakteen hat glaube einfach jedes Mädchen :)

    Liebe Grüße
    Annabell ♥

    AntwortenLöschen
  19. toller Post ♥
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. OMG, was ein toller Haul. Die Kakteen sind ja so toll!! <3 xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ohh die rosa blumentöpfe *__*

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen