Montag, 1. Februar 2016

Monthly Favorites {January}

Hallo ihr,
Mit dem heutigen Tag ist auch schon der erste Monat dieses Jahres abgeschlossen und damit das erste Kapitel beendet - ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Januar und somit erste schöne Momente in eurem Jahr 2016. Letzten Monat hat es hier bei uns eine Woche lang richtig stark geschneit und für mich war das ja viel zu kalt, aber immer, wenn der Januar vorbei ist, habe ich Hoffnung, dass es bald Frühling wird - ich kann es wirklich kaum noch abwarten bis es endlich wieder wärmer wird, die Blumen anfangen zu blühen und es draußen allgemein wieder freundlicher, bunter und lebendiger wird! Trotzdem möchte ich euch heute nochmal rückblickend zeigen, was ich letzten Monat besonders gerne mochte und was öfter bei mir in Gebrauch war.

Helena Rubinstein Lash Queen Perfect Blacks Mascara
Diese Mascara habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie besser sein würde als andere, die ich bis jetzt aus der Drogerie getestet habe, aber sie konnte mich wirklich überzeugen. Sie trennt meine Wimpern wirklich richtig schön, was ich so noch nie bei einer Mascara hatte, gibt schön Volumen und Länge. Außerdem fühlt sie sich auf den Wimpern irgendwie leichter an, was mir sehr gut gefällt. Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass sie nicht wasserfest ist, aber trotzdem hält sie wirklich gut, verschmiert über den Tag nicht und lässt sich dadurch auch relativ leicht abschminken. Ob sie den nun doch sehr hohen Preis wirklich wert ist, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich bin nun trotzdem sehr froh, sie zu besitzen und momentan ist sie bei mir fast täglich in Gebrauch!

NYX Dewy Finish Setting Spray
Dieses Spray ist mein allererstes Settingspray und ich möchte jetzt nicht mehr darauf verzichten! Ich gebe immer 3-4 Pumpstöße, nachdem ich mit meinem gesamten Makeup fertig bin, auf mein gesamtes Gesicht und das Finish gefällt mir wirklich sehr gut - es gibt dem Gesicht einen schönen, leichten Glow und lässt es einfach frischer aussehen als wenn ich es abpudere, meiner Meinung nach. Bei mir hält damit auch alles wirklich gut über den ganzen Tag und ich bin wirklich froh, das Spray entdeckt zu haben!

NYX Tinted Brow Pomade
Als ich das Produkt das erste Mal verwendet habe, war ich ehrlich gesagt noch nicht so begeistert, da man mit der Dosierung wirklich aufpassen muss und ich zu viel auf einmal genommen habe, weshalb das Ergebnis zu stark und meiner Meinung nach unnatürlich aussah. Ich habe es aber trotzdem weiter getestet und die nächste Male etwas weniger Produkt auf den Pinsel gegeben und mit jeder Benutzung hat es mir immer besser gefallen. Man braucht dazu also etwas Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, finde ich, sieht das Ergebnis wirklich toll und auch sehr natürlich aus. Außerdem werden Lücken dadurch meiner Meinung nach etwas besser ausgefüllt als beispielsweise bei einem Augenbrauenstift und auch die Farbe passt bei mir sehr gut, ich habe wie eigentlich immer die hellste für Blondinen.

Mac Faux | Essence Sheer & Shine 12 Candy Love | p2 Percet Lips Color Stop Lip Definer
Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Haul wisst, habe ich mir endlich meinen allerersten Mac Lippenstift gekauft. Die Farbe gefällt mir wirklich unglaublich gut und auch die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach besser als bei Lippenstiften aus der Drogerie. Ich habe ihn letzten Monat fast täglich im Alltag getragen, aber da es ja draußen sehr kalt war und meine Lippen dementsprechend auch relativ trocken, habe ich darunter einen durchsichtigen Lipliner von p2 gegeben und ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Lippen dadurch etwas weniger ausgetrocknet wurden. Das Satin Finish des Lippenstift ist zwar am Anfang noch etwas cremig, wird mit der Zeit aber auf den Lippen immer trockener, was ich jedoch nicht schlimm finde und ich mag das Finish auch sehr gerne, im Winter ist es jedoch nicht immer ganz vorteilhaft. Aus diesem Grund habe ich, wenn meine Lippen etwas trockener waren, den Lippenstift von essence sehr gerne getragen, da er vom Finish sehr cremig und leicht ist und die Lippen nicht austrocknet. Zudem gefällt mir auch die Farbe wirklich gut und ich mag die Reihe allgemein sehr gerne.

La Rive Touch of Woman
Die Parfüms von La Rive sollen ja so gut wie alle Dupes zu teuren Markenparfümen sein und dieses soll meines Wissens nach ein Dupe zu Black Opium von Yves Saint Laurent sein. An dem Original habe ich zwar ehrlich gesagt noch nie gerochen, aber ich mag dieses wirklich sehr gerne - der Duft ist eher süß und etwas schwerer und passt meiner Meinung nach wirklich gut in die kältere Jahreszeit. Ich finde die Haltbarkeit auch wirklich nicht schlecht, ich wurde auch schon öfter auf diesen Duft angesprochen und ich finde, wen man ihn an jemandem riecht, denkt man wirklich, dass der Duft viel teurer ist als er eigentlich ist. Ich werde mir sicher noch weitere Düfte der Marke anschauen und der ein oder andere wird sicher noch bei mir einziehen - für den Preis kann ich sie wirklich sehr empfehlen und bei der Auswahl ist auch sicher für jeden etwas dabei!

Was waren eure Favoriten im letzten Monat?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe den essence lippenstift sehr, cute nude ist auch ne tolle farbe aus der reihe. Super Post!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die NYX Prodzkte muss ich mir dringend mal anschauen gehen.
    liebe Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, von den HR Wimperntuschen hab ich schon so viel Gutes gehört :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift von MAC hat echt ne tolle Farbe. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Favoriten!
    Das eyebrow döschen von nyx möchte ich auch gern mal ausprobieren.
    Das erinnert much etwas an das produkt von anastasia b.h
    Mein Favorit war das Wundeöl von Garnier,
    Ich finde das so klasse!
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch endlich was von NYX, der Lippenstift ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte!
    Ich habe bisher eine Mascara von Helena Rubinstein und diese hat mir leider gar nicht gefallen... Aber Mac Lippenstifte sind einfach die Besten! :D

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte:)
    Für meine Augenbrauen benutze ich eigentlich gar kein Produkt, da ich mit meinen Brauen sehr zufrieden bin. Einige Zeit hatte ich ein farbiges Gel aber das hat mir so gar nicht zugesagt.
    MAC Lippenstifte, der Traum jedes Mädchens oder nicht:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt viele tolle Produkte dabei und die meisten keine ich auch nicht. Übrigens finde ich, dass die Mascara wunderschön aussieht *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Der Mac Lip Liner gefällt mir mega gut, ich habe diesen Monat auch Lip Liner für mich entdeckt.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dieses augenbrauenprodukt sieht in der tat sehr interessant aus
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!:) Ich hätte total gerne auch einen MAC Lippenstift, aber mir sind sie etwas zu teuer:/ Die von essence tun's für mich derzeit auch:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen