Sonntag, 14. Februar 2016

New Hair ♥

Hallo ihr, 
In letzter Zeit war ich ständig unzufrieden mit meinen Haaren - sie langen nie so, wie ich das wollte und hatten anscheinend ihren eigenen Willen. Außerdem brauchte ich sowieso mal eine Veränderung an mir und ich finde ja immer, mit den Haaren ist das am besten umzusetzen, da sie meiner Meinung nach auch viel vom Gesamtbild ausmachen. Jedenfalls war mein Hauptproblem was meine Haare angeht, dass, wenn ich sie an der Luft trocknen gelassen habe, sie einfach nicht schön lagen und in alle Richtungen standen. Mein Schnitt war auch nicht all zu spektakulär - einfach alles auf einer Länge und insgesamt gingen sie bis etwas unter die Brust. Also habe ich ein wenig überlegt und mich letztendlich dazu entschlossen, sie etwas kürzer schneiden und auch ein paar Stufen machen  zu lassen, da ich gehofft habe, dass es durch die Stufen vielleicht nicht mehr so schlimm aussieht, wenn sie etwas abstehen, da sie dann nicht nur an den Spitzen, sondern auch zwischendrin etwas 'welliger' aussehen. Letzen Freitag hatte ich dann auch den Termin und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und ich finde, dass es so auch eigentlich wirklich besser an mir aussieht, als wenn meine Haare unten komplett gleichlang sind und auch die Länge gefällt mir so wirklich gut!


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und überlege, meine Haare das nächste Mal noch etwas stufiger und kürzer schneiden zu lassen, was meint ihr? Außerdem würde es mich sehr interessieren, ob ihr euch nur schwer dazu bringen könnt, an euren Haare etwas zu verändern oder ob ihr gerne neues ausprobiert?

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch ♥,
eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde die Haarlänge und die Frisur super! Ich bin selber kein großer Fan von sehr langrn Haaren, da sie einfach so viel Pglege brauchen. Ich probiere schon gerne neue Frisurenn aus :)
    Liebe Grüße <3 Marie
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur steht dir echt gut ❤ ich hab mir auch erst vor kurzem die Haare von ein bisschen über Brustlänge auf Schulterlang abgeschnitten :).
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere immer wieder gerne etwas mit meinen Haaren aus. Im Moment habe ich ein violettes Ombre mit dunkelbraunen Haaren! Ich habe immer Angst davor mir die Haare so kurz abzuschneiden! Mir fehlen nach einiger Zeit dann immer wieder meine langen Haare! http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus, noch kürzer würde dir aber auch stehen =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus, deine Haare sehen richtig schön und vor allem gesund aus :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! :) kürzere könnte ich mir auch vorstellen!:)
    Schönen Sonntag,liebe Grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus und die Länge steht dir auch sehr gut! :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. der neue haarschnitt steht dir (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das steht dir wirklich sehr gut:)
    Ich habe mir letztes Jahr auch meine Haare ziemlich abgeschnuitten, auch noch ein Stück mehr als du und ich habe relativ wenig überlegt:-D Aber ich ferstehe das sehr gut das man überlegt:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die ,,neuen'' Haare stehen dir wirklich gut und ich finde deine Haare total schön !♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es =) Ich habe schon oft meine Haare abgeschnitten. Es waren dann gerne mal 20-30 Zentimeter :D Leider hab ich es dann hinterher doch bereut, weil das wachsen zu lange gedauert hat. Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Haarlänge sieht echt super an dir aus, gefällt mir richtig gut :) Mir selbst fällt es einfach unglaublich schwer, meine Haare abschneiden zu lassen. Schon allein das Spitzenschneiden ist für mich Horror, auch wenn die Haare danach ja meist viel gesünder aussehen..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Hübsch - die haarlänge sieht toll aus.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, liebes! Deine neue Frisur steht dir wirklich sehr gut. Ich persönlich färbe/töne meine Haare nie, liegt aber einfach daran, dass meine Haare sonst noch trockener wären haha.

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt sehr toll aus! <3
    Ich bin da gerne flexibel. Ich stecke immer zwischen 'jetzt schneide ich mir einen longbob' und 'omg ich will meine Haare wieder bis zum Bauchnabel, wie letzten Sommer', da werde ich wohl nie zufrieden werden...
    Und mit Farben probiere ich auch sehr gerne aus. Habe vor ein paar Jahren angefangen und mir meine Haare erstmal heller gefärbt und dann Monate später im Herbst dunkelbraun, weil ich nicht immer den Ansatz nachfärben wollte, aber trotzdem gerne eine andere Farbe hätte. Dann wieder heller und schließlich wieder dunkler... Letztes Jahr habe ich mir dann Ombre gefärbt, da ich es von Natur aus schon hatte, aber noch ein bisschen verstärken wollte. In meinem letzten Post habe ich auch ein Bild dazu, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das passt dir wirklich gut so! Ich will meine Haare auch irgendwie verändern aber ich weiß nicht wie, weil ich sie nicht abschneiden möchte und beim färben bin ich mir so unsicher :(
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Deine neue Frisur steht dir super, sieht richtig frisch und nicht so öde aus.
    Ich freue mich immer, wenn es zum Friseur geht und ab und zu eine kleine Veränderung ansteht, da fühle ich mich viel wohler. Und wie du schon sagtest, mit Stufen wirken die Haare nicht nur so langgewachsen, sondern macht einen kleinen Hingucker. Manchmal machen sich dabei auch die Locken besser.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen kürzeren Haaren.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht ja toll aus, deine neue Frisur steht dir ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen