Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter ♥

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Motivation dazu gefehlt hat und ich auch privat viel zu tun hatte. Seit Donnerstag habe ich jetzt aber erstmal 2 Wochen Osterferien und ich denke, dass ich in dieser Zeit bestimmt ein paar Posts vorbereiten werde und ich hoffe ja auch wirklich, dass der Frühling demnächst richtig eintrifft. Bei gutem Wetter und wenn es draußen anfängt zu blühen und wieder freundlicher und bunter ausschaut, bin ich einfach allgemein viel motivierter und positiver gestimmt, vielleicht verstehen mich da ja einige von euch.
Jedenfalls wünsche ich euch allen auch erstmal Frohe Ostern! Bei mir ist das Wetter heute leider gar nicht gut - ich hoffe bei euch ist es nicht ganz so grau und regnerisch, aber falls doch, versucht die Zeit trotzdem zu genießen! Gestern war hier jedoch wirklich gutes Wetter und da hatte ich mir gleich mal meine Kamera geschnappt und draußen ein paar Fotos gemacht, die euch vielleicht etwas Osterlaune verleihen könnten.


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage! ♥

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Farben der Blumen strahlen förmlich auf den Bildern raus - richtig schön *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.... wunderschöne Fotos hast du da gepostet.
    Glg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos!❤
    Frohe Ostern,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Dir und Deiner Familie auch tolle Ostern!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Frohe Ostern :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Oster Bilder! :)
    Frohe Ostern wünsche ich dir. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder =)
    wünsche dir auch frohe Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze die Zeit auch um einige Dinge vorzubereiten, solange man frei hat! :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage <3

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt mir total bekannt vor, ich hab die letzten 3 Monate auch nicht so viel gepostet. Manchmak gibt es einfach wichtigeres. Absolut nachvollziehbar. Super schöne Bilder, gefallen mir total gut. Endlich kommt der Frühling :)

    Hoffe du hattest ein schönes Osterfest :)
    Liebe Grüße
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder :) ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest! :D

    Liebste Grüße
    Julia von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder ;) ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch frohe Ostern und tolle Ferien! :)
    Ich habe leider nur 1 Woche Ferien. :/

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage bzw. schöne Restferien:) Sehr schöne Fotos:) Bei uns ist momentan wirklich alles grau drausen und das deprimiert mich auch, da hat man doch wirklich keine Lust irgndwas zu unternehmen.
    liebe Grüßem, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Samstag war bei mir auch super schönes Wetter aber Sonntag ging es total bergab mit dem Wetter. Die Bilder sind echt schön, ich hab auch an dem Tag viele Bilder für den Blog gemacht :D
    Ich wünsche dir einen schönen Wochen-Start! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Frohe Ostern<3! x Melle

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern und hoffe, du hattest schöne Feiertage :) Ich kenne dieses Gefühl auch total gut, besonders bei schlechtem Wetter bin ich immer so unglaublich unmotiviert.. Aber bald geht es bestimmt wieder bergauf :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern! Das mit der Motivation kenne ich auch, manchmal hat man so ein kleines Tief. Die Bilder sind super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  21. tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Laura, laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi, toller Blog! Bin dir direkt mal gefolgt. Würde mich über Gegenbesuch freuen.
    lg Cellaa♥
    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  23. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen