Montag, 4. April 2016

Ein Tag im Hannover Zoo {Mein Outfit + Fotos}

Hallo ihr,

War das Wetter bei euch dieses Wochenende auch so toll? Ich war über das Wochenende mit meiner Familie in Hannover und da haben wir das Wetter genutzt und sind gestern in den Zoo gegangen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass das Wetter nun endlich wirklich nach Frühling ausschaut und es gestern Nachmittag sogar ohne Jacke angenehm warm war. Und da ich im Zoo ein paar Fotos gemacht habe und auch ein paar von meinem Outfit habe, dachte ich mir, gebe ich euch einen kleinen Einblick von meinem gestrigen Tag.

Mantel: No Name | Hemd: Pimkie | T-Shirt: C&A | Hose: Zara | Schuhe: Converse | Uhr: Daniel Wellington

Nach dem Zoobesuch ging es für uns auch schon wieder nach Hause - während der Fahrt haben wir jedoch einen Zwischenstopp an einem meiner Meinung nach wirklich schönen See gemacht um ein kleines Picknick zu machen. Der Ausblick war wirklich wunderschön, wie ich finde, und das Wasser des Sees hatte eine wirklich richtig schöne und außergewöhnliche Farbe - ein helles, klares türkis, was ich so bei einem See noch nie gesehen habe. Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag und das Wetter war seit langem endlich mal wieder wirklich gut!

Wart ihr schon mal im Zoo Hannover?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt schön, hab auch eine ähnliche und trag sie super gerne :)
    Liebe Grüße, Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post & Richtig schöne Bilder!
    Das Hemd gefällt mir in Kombination mit dem Mantel richtig gut :)
    Ich war auch schon mehrere Male in meiner Kindheit im Zoo HAnnover & habe nur gute Erinnerungen daran :)
    Liebe Grüße, Alina von Alina Sophie <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Wie gerne würde ich auch mal wieder in den Zoo gehen? Vor allem weil bei meinem Zoo gerade ein Elefantenbaby ist;)
    Schöne Woche noch!
    Marié

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo in Hannover, aber da besteht defintiv nachholbedarf. Tolle Bilder :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schönes Outfit & tolle Bilder! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich war schon ein paar mal in dem zoo in hannover und ich bin dort unglaublich gerne! (:
    schöne bilder und ein tolles outfit♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Eindrücke aus dem Zoo! Ich war dort auch schon mal, das ist allerdings schon ewig her. Ich war dieses Jahr nur einmal abends beim Winterzoo, allerdings nicht, um mir die Tiere anzuschauen, sondern um Schlittschuh zu fahren.
    Das Outfit, das du auf den Bildern trägst, gefällt mir übrigens auch echt gut! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schonmal in Hannover, weil ich da ein bisschen Familie habe, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da mal im Zoo war:) Ich habe hier in meinem Ort einen Tier- und Freizeitpark aber da war ich früher schon so oft dass ich da nicht so unbedingt verrückt nach bin, aber ich habe das Glück, dass alle aus diesem Ort am letzten Sommerferientag umsonst rein kommen, als "Entschädigung" für das Löwengebrüll und diese unglaublich nervigen Affen. Und ja ich meine das ernst, man sitzt im Sommer drausen und hört stundenlang nur diese Affen:D Aber ich mag größere Zoos total gerne und kann da echt viel Zeit drin verbringen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos!:) Bei mir war es am Wochenende auch ziemlich warm! GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schöne Fotos dabei! :) Wir haben das Wochenende auch genutz und haben eine kleine Trettboottour über den See gemacht! Liebe Grüße Annabell von annabell.drew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Omg, wie schön ist bitte dieser See!? *-*

    AntwortenLöschen