Sonntag, 10. April 2016

Outfit - Wildleder Cardigan {mit Hanna}

Hallo ihr,

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein Outfit für euch, welches ich gemeinsam mit der lieben Hanna fotografiert habe. Auf der Suche nach einer guten Lokation sind wir nach einiger Zeit an einer alten Hütte hängen geblieben und ich persönlich finde, diese hat sich wirklich gut dafür gemacht. Meiner Meinung nach sind dort wirklich ein paar schöne Fotos entstanden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht! 
Hinsichtlich meines Outfits habe ich mich für einen Cardigan in Wildleder-Optik und mit Fransen entschieden, welchen ich erst seit kurzem besitze. Ich fand solche in der Art schon länger richtig schön und war wirklich froh, diesen gefunden zu haben! Meiner Meinung nach ist er mal etwas besonderes und lässt jedes Outfit einfach viel interessanter wirken, was mir unglaublich gut gefällt und ich liebe ihn jetzt schon! Dazu habe ich ein relativ schlichtes Shirt, auf das ein paar kleine Vögel aufgedruckt sind, eine schwarze Jeans und meine weißen Adidas Superstars getragen.

Cardigan: Hollister | Shirt: Zara | Jeans: Mango | Schuhe: Adidas | Uhr: Daniel Wellington

Schaut unbedingt auch noch bei Hannas Post vorbei, ihr Outfit hat mir auch wirklich sehr gut gefallen!

Lasst mich außerdem gerne in den Kommentaren wissen, was ihr von dem Cardigan haltet, das würde mich wirklich interessieren! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist wirklich schön! Gefällt mir richtig gut! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Bilder, die du ausgesucht hast, Julia! <3 Ich finde das Outfit steht dir sehr gut und mir haben es vor allem deine Schuhe angetan,hihi! :D
    Es hat wie immer viel Spaß mit dir gemacht! <3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir wahnsinnig gut, passt perfekt zur schönen Location!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Das T-Shirt gefällt mir am besten und der Cadigan ist auch sehr schön *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit.
    Vor allem das Shirt gefällt mir sehr gut! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Cardigan gefällt mir richtig gut:) Ich habe ungelögen nur zwei Cardigan und eine Strickjacke. Davon ist dann ein Cardigan und die Strickjacke irgendwie voll hässlich geworden, also habe ich nur EINEN Cardigan und ich flippe aus, weil es mich schon nervt denn ständig anzuziehen:/ Dein Cardigan finde ich richtig schön und ich denke so ähnlich hätte ich ihn auch kombiniert:) Meine Schwester und ich suchen auch immer wieder neue Orte zum Fotografieren, irgendwie sind die gar nicht so leicht zu finden:) p.s. echt schöne Fotos, sieht sehr hübsch aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist sehr cool, hat auf jeden Fall was. Deine Hose gefällt mir auch gut, ich liebe schlichte schwarze Hosen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total schön! Ich finde den cardigan sehr cool :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Outfit! :)
    Der Cardigan gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & schönes outfit! *.*
    Liebste Grüße, Meli ❤
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Cardigan ist echt mal etwas Besonderes! Ich finde, dass er in dieser Kombination echt toll aussieht :) Noch dazu sind auch die Bilder an sich in diesem Post echt gelungen, du wirkst so sympathisch! <3
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi! :) Der Cardigan steht dir super! Und du hast Recht - viel mehr braucht der Look nicht - ein weißes Shirt und eine scharze Jeans und schon ist ein schöner Look fertig! :) Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, du bist wirklich hübsch ! Ich mag solche einfachen Looks ,die trotzdem echt cool sind auch total gerne :)

    Liebe Grüße- Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke steht dir echt gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen