Donnerstag, 30. Juni 2016

A little story about photography - one day in summer ♥

Hallo ihr,

Gestern überkam mich aus irgendeinem Grund das Verlangen, etwas kreatives zu tun und aus diesem Grund dachte ich mir, schreibe ich doch so etwas wie eine kleine Gesichte, die im Zusammenhang mit ein paar Fotos steht, die ich vor einiger Zeit gemacht habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das Ergebnis finden soll, aber ich dachte mir, teile ich es einfach mit euch. Diese Art ist meiner Meinung nach auch mal etwas anderes als wenn ich euch meine Fotos einfach nur ohne wirklichen Text zeigen würde und ich persönlich lese solche kleinen Texte von Anderen auch wirklich gerne, aber schreibt mir am Ende auch sehr gerne in die Kommentare, wie ihr sowas findet und ob euch meine Version gefällt!


Das erste, das ich wahrnahm, als ich am Morgen aufwachte, war der helle, warme Sonnenstrahl, der mich in der Nase kitzelte. Mein Blick gleitete in Richtung des Fensters und ein klarer, blauer Himmel sowie die grüne, mit vielen weiteren Farben beschmückte Natur zog mich felsenfest in ihren Bann und mir wurde ganz warm ums Herz.

Sofort schnappte ich mir meine geliebte Kamera und rannte hinaus. Ich spürte die Sonne auf meiner Haut brennen, was ich aber keineswegs als unangenehm empfand. Ganz im Gegenteil - ich genoss die Wärme und spürte sie durch jede einzelne meiner Adern fließen.
Das Farbenspiel der Natur wirkte wie hypnotisierend auf mich ein. Ich vergaß alles, was mich in meinem Leben momentan belastete. Ich genoss diesen Moment und wünschte mir, dass er niemals vergehen würde.


Ich fühlte mich wie in einer anderen Welt - es gab nur die Natur, meine Kamera und mich. Obwohl dieses faszinierende und fesselnde, das die Natur im Zusammenspiel mit der Wärme der Sonne und den leisen, beruhigenden Lauten der Tiere auf mich ausstrahlte, in dieser Dimension nicht durch eine Kamera wiedergegeben werden konnte, machte mir das Fotografieren unendlich Spaß und ermöglichte es mir, diesen unvergesslichen Moment wenigstens ein wenig festhalten zu können.


Ich vergaß alles um mich herum und spürte nicht, wie schnell die Zeit verflog - bis die Farben immer blasser wurden und der Himmel sich rötlich färbte...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ♥.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Text! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und vor allem: toller Text! Du hast richtiges Talent!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Text! Du hast Talent!!
    Deine neue Leserin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Mal was ganz anderes! <3
    XX Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön was du geschrieben hast^^ Ich find sowas echt schön, das gibt den Fotos noch irgendwie mehr Gefühl find ich:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, was für eine tolle und süße Geschichte! Super Post :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind sehr schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so schöne Fotos! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist echt talentiert! Dass du gut schreiben kannst, hat man ja schon an deinen 'normalen' Posts gemerkt, aber in diesem besonders!! Tolle Fotos!

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du bist echt talentiert! Dass du gut schreiben kannst, hat man ja schon an deinen 'normalen' Posts gemerkt, aber in diesem besonders!! Tolle Fotos!

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Tag! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich unglaublich schön. Man sieht sofort, wie viel Arbeit und Leidenschaft darin steckt. Ich habe dir deshalb natürlich gleich mal ein Abo dagelassen. :)
    Falls du dich auch fürs Kochen und leckere Rezepte interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße!
    Chiara <3

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Text❤
    Deine Post inspirieren einen voll ❤

    Liebe Grüße Kathiee
    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschöne Fotos und ein wahnsinnig toller Text!
    Du bist echt talentiert. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Fotos! Ich mag es sehr, dass du so "emotionale" (wenn man das so sagen kann) Texte schreibst. Immer schön so etwas zu lesen :)

    Ich poste sehr viel übers reisen und habe ein großes Abenteuer vor mir!
    Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen!
    Liebste Grüße, Linda.
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder.Du hast ein gutes Auge für Fotografie.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen