Samstag, 18. Juni 2016

Let the summer last forever ♥ {Outfitinspiration}

Hallo ihr,

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun auch mal wieder zurück. Ich weiß, ihr kennt das Folgende jetzt sicher schon von anderen Blogs und die darauf folgenden ständigen Versprechen, sich wieder öfter zu melden. Ich habe die Pause aber einfach mal gebraucht und ehrlich gesagt auch genossen. Ich möchte meinen Blog jedoch nicht komplett aufgeben und momentan kommt die Lust nach dem Bloggen auch langsam wieder, weshalb ich jetzt einen Wiedereinstieg wage - Versprechen auf Regelmäßigkeit meiner kommenden Posts werde ich jedoch nicht geben, da ich es selber immer nicht so gut finde, wenn andere ständig meinen, wieder regelmäßig zu Bloggen, dann aber doch nichts mehr kommt und ich auch verstehen kann, dass man als Leser dann etwas genervt davon ist.
In 2 Wochen ist für mich dieses Schuljahr auch schon rum, dann werde ich noch 3 Wochen ins Praktikum gehen und daraufhin habe ich auch endlich richtig Sommerferien. Das nächste Schuljahr wird für mich jedoch wahrscheinlich sehr hart werden, da es mein letztes Jahr sein wird, dass ich in der Schule verbringen werde und ich viel im Hinblick auf mein Abitur zu tun haben werde. Aus diesem Grund kann ich noch nicht sagen, wie es dann mit meinem Blog weitergehen wird, aber jetzt im Sommer habe ich nach jetziger Planung vor, ihn weiterzuführen - jedoch wie gesagt, keine Versprechen auf Regelmäßigkeit, da ich mich auch zu nichts drängen und ich meinen Blog nur aus Spaß daran führen möchte. Ich hoffe, ihr könnt mich da etwas verstehen und freut euch trotzdem über meine Beiträge!

Aber nun zum Thema des heutigen Posts. Der Sommer rückt immer und immer näher und teilweise ist dies auch schon an den Temperaturen spürbar. Letztens war hier richtig schönes, warmes und sommerliches Wetter und da habe ich mir auch gleich meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos von meinem Outfit gemacht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. 
Ich liebe zurzeit ja solche schulterfreien Oberteile und dieses ist zusätzlich noch etwas länger geschnitten und hat solche Seitenschlitze, was ich auch wirklich sehr gerne mag. Da es an dem Tag wirklich sehr warm war, habe ich das Oberteil vorne zusammengeknotet, so dass es leicht bauchfrei ist, was mir wirklich gut gefällt. Dazu noch eine destroyed Jeans, meine Sonnenbrille und ein paar Sneakers kombiniert und schon ist ein relativ lässiges und luftiges Outfit für den Sommer fertig.

{Top: Primark, Hose: C&A, Schuhe: New Balance, Uhr: Daniel Wellington, Sonnenbrille: Misterspex}

Wie gefällt euch das Outfit? Und freut ihr euch auch schon so auf den Sommer bzw. ist er bei euch auch schon etwas spürbar gewesen?

Alles Liebe ♥,

eure Julia

Kommentare:

  1. cooler, schicker Look =)
    viel Spaß im Praktikum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit richtig schön! Die Hose ist toll, ich suche schon lange nach einer destroyed Jeans...:)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön! Vor allem das Oberteil gefällt mir sehr. *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Siehst echt süß aus auf den Fotos:) Das Oberteil steht dir echt gut:)
    Ich kenne das, manchmal braucht man einfach eine Auszeit und das ist auch gut so. Bloggen sollte Spaß machen und nicht erzwungen sein.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post, Liebes! Die Sonnenbrille gefällt mir total gut, steht dir super.Super schöner Post!
    Ich mag dein Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt schön! Ich liebe das Oberteil! :)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Oberteil... ich liebe diesen freie Schultern Trend sehr...
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    fühl dich zu nichts gezwungen! Wenn Posts kommen, dann lese ich sie gerne und wenn nicht dann ist das okay. Jeder braucht mal Pause.
    Dein letztes Schuljahr steht dir bevor (ich habe meins in 1 Woche hinter mir) und dann wird sich nochmal sehr vieles verändern - auch an der Zeit die dir zur Verfügung steht.
    Dein Outfit ist sehr schön und steht dir total gut! Das Oberteil mag ich voll gerne:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßes Outfit! Ich mag den 80ies Stil sehr gerne. Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das total verstehen mit dem Bloggen. Ich habe meinen Blog zeitweise sehr regelmäßig geführt und dann eigentlich fast gar nicht mehr. Anfang 2016 dachte ich dann, dieses Jahr werde ich mich wieder richtig meinem Blog zuwenden. Tatsache ist aber, dass ich bisher noch nie so entfernt von der Blogosphäre gewesen bin, wie dieses Jahr. :D

    Viel Erfolg für dein letztes Schuljahr! Die Zeit nach dem Abi ist echt die Schönste.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübsches Outfit!
    Ich finde dieser Knoten am Shirt macht richtig viel her.

    Ganz liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen