Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter ♥

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Motivation dazu gefehlt hat und ich auch privat viel zu tun hatte. Seit Donnerstag habe ich jetzt aber erstmal 2 Wochen Osterferien und ich denke, dass ich in dieser Zeit bestimmt ein paar Posts vorbereiten werde und ich hoffe ja auch wirklich, dass der Frühling demnächst richtig eintrifft. Bei gutem Wetter und wenn es draußen anfängt zu blühen und wieder freundlicher und bunter ausschaut, bin ich einfach allgemein viel motivierter und positiver gestimmt, vielleicht verstehen mich da ja einige von euch.
Jedenfalls wünsche ich euch allen auch erstmal Frohe Ostern! Bei mir ist das Wetter heute leider gar nicht gut - ich hoffe bei euch ist es nicht ganz so grau und regnerisch, aber falls doch, versucht die Zeit trotzdem zu genießen! Gestern war hier jedoch wirklich gutes Wetter und da hatte ich mir gleich mal meine Kamera geschnappt und draußen ein paar Fotos gemacht, die euch vielleicht etwas Osterlaune verleihen könnten.


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage! ♥

Eure Julia