Sonntag, 10. April 2016

Outfit - Wildleder Cardigan {mit Hanna}

Hallo ihr,

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein Outfit für euch, welches ich gemeinsam mit der lieben Hanna fotografiert habe. Auf der Suche nach einer guten Lokation sind wir nach einiger Zeit an einer alten Hütte hängen geblieben und ich persönlich finde, diese hat sich wirklich gut dafür gemacht. Meiner Meinung nach sind dort wirklich ein paar schöne Fotos entstanden und es hat auch sehr viel Spaß gemacht! 
Hinsichtlich meines Outfits habe ich mich für einen Cardigan in Wildleder-Optik und mit Fransen entschieden, welchen ich erst seit kurzem besitze. Ich fand solche in der Art schon länger richtig schön und war wirklich froh, diesen gefunden zu haben! Meiner Meinung nach ist er mal etwas besonderes und lässt jedes Outfit einfach viel interessanter wirken, was mir unglaublich gut gefällt und ich liebe ihn jetzt schon! Dazu habe ich ein relativ schlichtes Shirt, auf das ein paar kleine Vögel aufgedruckt sind, eine schwarze Jeans und meine weißen Adidas Superstars getragen.

Cardigan: Hollister | Shirt: Zara | Jeans: Mango | Schuhe: Adidas | Uhr: Daniel Wellington

Schaut unbedingt auch noch bei Hannas Post vorbei, ihr Outfit hat mir auch wirklich sehr gut gefallen!

Lasst mich außerdem gerne in den Kommentaren wissen, was ihr von dem Cardigan haltet, das würde mich wirklich interessieren! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥,
Eure Julia

Montag, 4. April 2016

Ein Tag im Hannover Zoo {Mein Outfit + Fotos}

Hallo ihr,

War das Wetter bei euch dieses Wochenende auch so toll? Ich war über das Wochenende mit meiner Familie in Hannover und da haben wir das Wetter genutzt und sind gestern in den Zoo gegangen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass das Wetter nun endlich wirklich nach Frühling ausschaut und es gestern Nachmittag sogar ohne Jacke angenehm warm war. Und da ich im Zoo ein paar Fotos gemacht habe und auch ein paar von meinem Outfit habe, dachte ich mir, gebe ich euch einen kleinen Einblick von meinem gestrigen Tag.

Mantel: No Name | Hemd: Pimkie | T-Shirt: C&A | Hose: Zara | Schuhe: Converse | Uhr: Daniel Wellington

Nach dem Zoobesuch ging es für uns auch schon wieder nach Hause - während der Fahrt haben wir jedoch einen Zwischenstopp an einem meiner Meinung nach wirklich schönen See gemacht um ein kleines Picknick zu machen. Der Ausblick war wirklich wunderschön, wie ich finde, und das Wasser des Sees hatte eine wirklich richtig schöne und außergewöhnliche Farbe - ein helles, klares türkis, was ich so bei einem See noch nie gesehen habe. Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag und das Wetter war seit langem endlich mal wieder wirklich gut!

Wart ihr schon mal im Zoo Hannover?

Eure Julia