Dienstag, 22. November 2016

Neuanfang?!

Hallo ihr,

Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, und irgendwie ist es ein komisches Gefühl, hier wieder zu schreiben. Aber es wird jetzt wohl auch das letzte Mal sein. Ich habe einfach in letzter Zeit gemerkt, dass ich nicht mehr die Person bin, die diesen Blog mit wirklich viel Liebe und Leidenschaft geführt hat. Mir hat dieser Blog eine lange Zeit wirklich viel bedeutet und ich bin unglaublich froh, dass ich ihn damals erstellt habe. Jetzt ist seine Zeit jedoch vorbei und dieser Post wird auch sehr wahrscheinlich der letzte sein, den ich hier veröffentlichen werde. 

Trotzdem fehlt mir das Bloggen auf einer Seite, da ich, wie ihr vielleicht wisst, sehr gerne fotografiere und in letzter Zeit öfter das Bedürfnis hatte, meine Fotos zu veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen neuen Blog erstellt. Ich weiß ehrlich gesagt jedoch nicht, wie und ob ich dort regelmäßig schreiben werde. Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es wohl auch nicht herausfinden. Also dachte ich mir letztes Wochenende, wage ich einfach nochmal einen Versuch und mal schauen, was sich daraus ergibt. Ich glaube jedoch, dass ich höchstwahrscheinlich nie wieder einen Blog mit so viel Leidenschaft führen werde wie diesen hier - in diesem Zusammenhang möchte ich mich hiermit nochmal riesig bei euch allen bedanken! Danke, dass ihr mich immer unterstützt habt, so viele und unglaublich liebe Kommentare geschrieben habt und dass ihr so zahlreich meinen Blog abonniert habt, ich hätte so etwas wirklich nie erwartet! 

Also, falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf meinem neuen Blog (www.photoswithglitter.blogspot.de) vorbei schauen, es würde mich jedenfalls sehr freuen! 

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und macht's gut! ♥

Eure Julia