Über mich

Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und schreibe auf diesem Blog seit dem 3. August 2013.
Ich habe diesen Blog erstellt, da ich gerne meine Ideen und Erfahrungen mit anderen teilen möchte und ich auch vorher schon lange und sehr gerne Blogs gelesen habe und mich diese immer sehr inspiriert haben. Am Anfang wusste ich gar nicht, was ich eigentlich genau machen möchte, ich habe einfach darauf los geschrieben und mir durch andere Blogs und YouTuber Inspirationen geholt und nach immer mal wieder ein paar Veränderungen ist jetzt das entstanden, was ihr hier seht. Ich schreibe über das, was mir Spaß macht und was ich gerne mit euch teilen möchte, beispielsweise zeige ich sehr gerne meine Outfits oder teile euch meine Meinung zu bestimmten Kosmetik-Produkten mit, aber auch die Fotografie ist ein großes Hobby von mir, weshalb ich auch immer mal wieder reine Fotografie Posts veröffentliche. Wenn euch mein Blog gefällt, freue ich mich jedes Mal sehr über neue Leser und es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich sehe, wie mein Blog immer mehr wächst und es Personen gibt, die gerne lesen, was ich schreibe und die ich vielleicht sogar inspirieren kann, all das mache ich wirklich gerne und ich bin wirklich dankbar dafür und unendlich froh, diesen Blog erstellt zu haben!

Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist total schön :P
    Schaut doch mal bei mir vorbei sarahlelo.blogspot.com
    Meine Themen sind natürlich Mädchenkram :)

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Tipp:
    baue die Seite doch oben mit ein, sonst kommt man nur über den 1. Post (Hey <3) dahin.
    lg

    AntwortenLöschen